F 011 PKW Brand

16.03.2020, 11:11 Uhr

Einsatz Nr. 016

 

Heute Morgen wurden wir zur Unterstützung in den Stadtteil Westersode alarmiert.
Wir stellten einen Atemschutz-Reservetrupp und brachten einen Überdrucklüfter in Stellung. Der Löschangriff wurde durch die Feuerwehr Westersode durchgeführt.

F 021 Brandmeldeanlage

24.02.2020, 16:00 - 22:00 Uhr

Einsatz Nr. 013 - 015

 

Der Montag Nachmittag und Abend hat reichlich Arbeit beschert. Insgesamt haben wir drei Einsätze durch ausgelöste Brandmeldeanlagen abgearbeitet. Alle stellten sich als Fehlalarm heraus.

H 052 Türnotöffnung

22.02.2020, 09:53 Uhr

Einsatz Nr. 012

 

Heute Morgen wurden wir nach Osten zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine hilflose Person konnte die Wohnungstür aus eigener Kraft nicht mehr öffnen.

S 01 Tragehilfe

18.02.2020, 11:29 Uhr

Einsatz Nr. 011

 

Heute Mittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Basbeck zu einem Feuer in die Neue Straße alarmiert.
Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht werden, so dass eine weitere Ausbreitung verhindert werden konnte.

S 01 Tragehilfe

11.02.2020, 17:16 Uhr

Einsatz Nr. 010

 

Heute wurden wir als Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Basbeck zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in den Stadtteil Basbeck alarmiert.
Vor Ort konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben - die Erkundung ergab einen Fehlalarm.

F 02 Brandmeldeanlage

11.02.2020, 11:34 Uhr

Einsatz Nr. 009

 

Heute wurden wir als Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Basbeck zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in den Stadtteil Basbeck alarmiert.
Vor Ort konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben - die Erkundung ergab einen Fehlalarm.

H 01 Hilfeleistung klein

09.02.2020-10.02.2020, Ganztags

Einsatz Nr. 005 - 008

 

Seit gestern Nachmittag hält „Sabine“ auch uns auf Trapp. Wir rückten bis jetzt zu mehreren kleinen Sturmschäden aus.

F 01 Fahrzeugbrand

23.01.2020, 07:56 Uhr

Einsatz Nr. 004

 

Am frühen Morgen kam es zu einem PKW Brand in Westersode. Bei unserem Eintreffen war der Schwelbrand bereits mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Wir konnten uns auf das Abklemmen der Fahrzeugbatterie und das Aufnehmen der Betriebsstoffe beschränken.

H 02 Türöffnung

20.01.2020, 19:28 Uhr

Einsatz Nr. 003

 

Nachbarn sorgten sich um Ihre Nachbarin. Sie wurde seit Tagen nicht gesehen.
Zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst schafften wir einen Zugang zur Wohnung.
Leider konnten wir die Bewohnerin nur noch tot auffinden.

 

F 02 Brandmeldeanlage

17.01.2020, 12:27 Uhr

Einsatz Nr. 002

 

Fehlalarm

F 02 Brandmeldeanlage

17.01.2020, 10:12 Uhr

Einsatz Nr. 001

 

Fehlalarm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FF Warstade